Wie kann ich verhindern, dass mein Bildschirm sich immer wieder ausschaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch bei deinem Monitor sonst selber zu Entscheiden wann er ausgeht oder gehe (bei windows) auf Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Energieoptionen --> Dann suche dir einen Modi aus und gehe auf --> Emergiesparplaneinstellungen bearbeiten. Ich selber kann dort nähmlich einstellen wann und ob meine Monitore Ausgehen.

Okay, hab ich gefunden! Vielen Dank!

0
@Fuchssprung

klar gerne, funktioniert es so wie du willst, kannst ja sonst noch ein anderen mal schreiben wenn es Funktioniert hat.

0

das selbe standby menü gibt es auch fast auf jedem monitor. versuch da abzuschalten.

wie komme ich dort hin?

0

am monizo müssen auch schalter oder tasten sein

was ist ein monizo?

0

Was möchtest Du wissen?