Bildruckler und Tonaussetzer beim Digital-TV. Warum?

3 Antworten

Ehrfahrungsgemäß (Arbeite bei einer Firma die UnityMedia betreut, wenns um Störungen angeht) liegt es meistens an einem Wackelkontakt an der Steckdose. Ruf bei UnityMedia an (Im keller da wo die Komische Boxen steht (verstärker etc.) steht die Nummer. Der Techniker ist für dich dann Kostenlos und er hilft dir dann auch. Und der Techniker freut sich über leichte Arbeit :-)

Hast du schonmal versucht ein anderes Anschlusskabel (Fernsehen) zu verwenden?