Bildrauschen beim Windows Filme und TV?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Hallo,

das sind vermutlich irgendwelche Bildverbesserungen wie zb Schärfen oä was zur Rauschen führt, vermutlich funktioniert das nur mit gewissen Dateiformaten... ich würde an deiner Stelle alle Player runter schmeißen und mir den VLC Player laden, der macht wenigstens das was er soll- > unverfälscht eine Datei wiedergeben

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

Mit freundlichen Grüßen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema