Bilder vom Mac auf ein USB-Stick überragen?

4 Antworten

Eigentlich Drag n' Drop.

Also sollten die Bilder auf dem Desktop in meine Bilder oder in nem sonstigen Findet Ordner liegen einfach die Bilder auswählen die du haben willst und auf den USB stick (je nach einstellung in der Seitenleiste des Finders oder als Shortcut auf dem Desktop) ziehen. Stick mit dem Auswerfen Icon oder per Rechtsklick auswerfen und abziehen.

Hast du die Bilder in der Fotos App:

Alle markieren die du willst (am besten im Bereich Alben oder Sammlungen).

Mach dir nen Ordner aufem Desktop und zieh die Gotos wieder mit Drag n' Drop da rein (Fotos zickt manchmal etwas wenn dus direkt versuchst).

Danach auf den USB Stick ziehen wie oben beschrieben :)

Stick in die USB Buchse einstecken.

Wenn der Stick leer ist, mit Apple PC formatieren. Wenn es fertig ist, ein Ordner erstellen. Bilder auswählen und in dieser Ordner auf dem Stick verschieben bzw. Kopieren.

Der USB-Stick ist nicht unbedingt mit  Apple kompatibel

ellosch
Fragesteller

Und mit was kann man das dann machen:D?

AppleWatch  30.10.2015, 03:19

Du müsstest vorher den USB Stick am Mac formatieren

Kathy1601  30.10.2015, 05:07

Heutzutagebidt jeder Stick Mac kompatible

USB einschiebenund Bilder rüber ziehen