Bilder veröffentlichten?

4 Antworten

DeviantArt ist die BESTE Seite dafür. Vergiss alles was dir andere Leute sagen. Auf DeviantArt kannst du deine Kunst hochladen. Instagram und andere Seiten sind Schrott. DeviantArt ist genau das einzig Richtige für dich.

Woher ich das weiß:Hobby
Beschmutzer100
Fragesteller

Danke, das werd ich mal probieren!

Hi,

das kannst du z.B über Instagram machen.

"Problem" ist hier halt, dass du erst ein paar Follower zusammenbekommen musst.

Das geht bei den Bildern aber relativ einfach mit den richtigen Hashtags :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschmutzer100
Fragesteller

Also ich hätte gern was, wo es nur um dieses Thema geht. Danke totzdem

ich benutze dafür schon seit vielen Jahren Deviantart und Twitter :)

Deviantart! Dort lädt meine Schwester auch ihre Bilder hoch. :)