Wo kann man selbstgemalte Bilder verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde letzte Woche schon gestellt. Ich verkaufe meine Bilder mit Erfolg bei Dawanda. Du kannst Dir einen eigenen Shop einrichten und Fotos Deiner Bilder einstellen. Schau mal rein. www.dawanda.com/shop/IchArt

Bei ebay lohnt es nicht, da kannst Du sie besser an liebe Freunde Verschenken.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

49

Interessant! Toller Link!

0
9

Haben sie welche verkaufen können und wenn ja haben sie auch Gewinn gemacht ?

0
1

Ist das auch wirklich legal?

0

Hallo!