Wo kann man selbstgemalte Bilder verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde letzte Woche schon gestellt. Ich verkaufe meine Bilder mit Erfolg bei Dawanda. Du kannst Dir einen eigenen Shop einrichten und Fotos Deiner Bilder einstellen. Schau mal rein. www.dawanda.com/shop/IchArt

Bei ebay lohnt es nicht, da kannst Du sie besser an liebe Freunde Verschenken.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

49

Interessant! Toller Link!

0
9

Haben sie welche verkaufen können und wenn ja haben sie auch Gewinn gemacht ?

0
1

Ist das auch wirklich legal?

0

Hallo!

Die Form Deiner Fragestellung zeigt, dass Du zu den Freizeitmalern gehörst - also ganz am Anfang stehst. Die Chance etwas zu verkaufen ist generell im Augenblick schlecht. Wenn Du eine Ausstellung machst, kaufen vielleicht erst einmal die Großeltern und die Tanten. Danach ist meist Schluss. Geh in ein professionelles Atelier in Deiner Region und lass Dich beraten, wie eine Bewerbung aussehen muss. Das ist natürlich nicht gratis. Diese Künstler sehen auch, wohin Deine Bilder ausstellungsmäßig passen. Wenn Du diesen Weg nicht gehen magst, mach Dir eine Mappe mit Fotos Deiner Werke und einer kurzen Selbstdarstellung, die Du immer bei Dir trägst. Sobald Du eine Ausstellung z. B. in einem Café, Restaurant oder einer ländlichen Sparkasse entdeckst, geh hinein und stell Dich vor. Vielleicht hast Du Glück. Vergiss nicht zu fragen, ob es eine Vernissage gibt, wer die Leute einlädt und welche Kosten für Dich entstehen. Achte darauf, ob Deine Bilder dort optimal präsentiert sind. Bleibe in diesem Umfeld, gehe nicht in Galerien, hier laufen Bewerbungen anders ab. Viel Glück!!!

Wende Dich an ein Ateliér, ein Bildergalerie, oder einen Internethandel oder mach selber eine Ausstelllung mit deinen Bildern! Evtl. kannst Du Dich auch an einen örtlichen Kunstkresi wenden, der dir Tipps geben kann!

Selbstgemalte Bilder ausstellen/verkaufen

Hallo! Ich Male in meiner Freizeit ab und an gerne Bilder! Ne Freundin hat mir jetzt angeboten das ich bei ihr auf Arbeit ein paar Bilder ausstellen darf! Und falls jemand sie kaufen möchte, kann dieser das auch machen! Muss ich mich jetzt irgendwo anmelden und wo? Das ganze soll auch nicht groß aufgezogen werden!

...zur Frage

Selbstgemalte Anime Bilder verkaufen?

Hallo erst mal an alle! Ich zeichne professionelle Anime Bilder und habe mir seit längerer Zeit schon die Frage gestellt, ob ich sie online (da Bilder auf Computer gezeichnet wurden) irgendwie verkaufen könnte. Ist es überhaupt möglich diese zu verkaufen. Sie sind ja wie schon erwähnt nicht auf Leinwand gezeichnet, sondern sind in einer Datei. Was machen denn andere Zeichner mit ihren Bildern? Würde mich über antworten sehr freuen! (^_^)

...zur Frage

Kauft jemand auf EBay Kleinanzeigen selbstgemalte Bilde?

Ich und ne Freundin brauchen Geld😂 Deswegen haben wir uns entschlossen ihre Bilder zu verkaufen😂😂 Glaubt ihr echt jemand will die kaufen? P.S. Die sind auch nicht schlecht gemalt.

...zur Frage

wo online selbstgemalte gemälde verkaufen?

wo kann ich im internet selbst gemalte hochwertige gemälde verkaufen?

vielen dank für die hilfe..

...zur Frage

Fotografien auf Ebay verkaufen?

Hallo (:

Also ich habe gesehen, dass manche ihre Fotos bzw. selbstgemalte Bilder auf Ebay verkaufen

Meine Frage ist, darf man das eigentlich?

Ich habe einige Fotografien die ich gerne unter die Menschen bringen würde, dazu zählen besonders meine "Danbo-Bilder"

Nur ist es rechtlich okay, wenn ich diese Danbobilder verkaufe?

Die Figur kam ursprünglich aus einem Japanischem Manga, aber ich habe diese ja erworben und eigene Bilder gemacht, oder gibt es was zu beachten?

...zur Frage

Wo kann ich selbstgemalte Bilder drucken lassen und verkaufen?

Guten Tag,

ich male Bilder in unterschiedlichen Größen. Nun suche ich einen Online-Dienst, wo ich Diese auf Leinwand und/oder als (XXL-)Poster drucken lassen kann, damit ich sie verkaufen kann.

(1) Wo kann man das am besten machen?

(2) Gibt es etwas Bestimmtes, was man beachten muß?

(3) Ich möchte gern diese Verkaufsmöglichkeit auf einer Homepage anbieten, kann man so einen Internet-Diensta auch dort integrieren z.B durch technischen Support?

Ich danke im Voraus,

Karajana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?