Bilde ich mir krankheiten ein? Krank? Psyche? Ich bin verzweifelt :/

12 Antworten

Hey Du ! Also spontan heraus würde ich sagen, dass es wirklich Einbildung ist und die beste Medizin dagegen: EINFACH DEN KOPF AUSSCHALTEN ! Öfters mal Entspannungspausen am Tag einlegen und die Seele baumeln lassen ! Du denkst einfach zu negativ und die Sache mit dem Krebs ist auch normal ! Jeder hat Angst davor, aber gucke Dir am besten nichts über dieses Thema an oder lese darüber ! Wenn man alt und grau ist, muss jeder an irgendwas sterben und ob es nun Krebs oder Herzkasper ist, ist total egal ! Solang Du noch jung bist, denk nicht an sowas und wenn Du gesund lebst und Dich wohl fühlst, wirst Du auch sehr alt werden ;-)

Viiiielen Dank =) Ihr gebt mir Kraft !!

0

Du hast eine ernstzunehmende Erkrankung namens Hypochondrie, geh bitte zu einem Psychologen, der wird Dir helfen.

du beschäftigst dich zu viel mit Krankheiten,denk an was schönes und mach das auch,sonst müsste man ja das ganze leben lang angst vor dem Tod haben,den wir alle erleben! also --- sorge dich nicht,sondern lebe- du hast nur dieses eine!!! man ist ja auch nicht gleich krank,wenn man mal hustet,egal aus welchem loch!!!

Mögt ihr krank zu sein?

Wenn man eine Grippe hat muss man nicht zur Schule/Job gehen. Man kann ganzen Tag zu Hause Fernseh schauen, im Internet surfen, schlafen, Spazieren gehen, Eis essen, Freunde treffen... Ist das nicht toll? Andererseits ist es hässliuch, dass man ständig niesen, husten muss, Hals brennt, müde, depri ist.

...zur Frage

angst? hals

Ehm Hallo, ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Ich hoff es kommt net nur geh zum Arzt oder so ;-) das hab ich vor ;-) nur um vorab vielleicht beruhigter zu sein ;-)

Also i hab seit ca ner Woche a komisches Gefühl im hals. Angefangen hat es Silvester mit einen roten Ausschlag am gaumenbogen oder wie das heisst. Der ist mittlerweile weg. Ich bin sehr verschleimt und habe ein kloßgefühl im hals oder ein Fremdkörpergefühl. Auch mein hals fühlt sich komisch an aber tut nicht weh. der komische Geschmack is auch wiederlich. Kann das von mandelsteinen kommen? hab sogar Angst das es krebs is :-/ (bin Anscheinend sowas wie ein Hypochonder) achja bin Raucher

Mach ich mir umsonst sorgen?

Danke für eure antworten ;-)

...zur Frage

Soll ich mich im Krankenhaus durchchecken lassen?

weil ich ständig Halsschmerzen und Ohrenschmerzen und Schluckbeschwerden habe, obwohl ich vor 3 moanten meine Mandeln rausbekommmen hab und muss ich Angst haben? Was machen die, um meinen Hals durchzuchecken? Tut das weh?

...zur Frage

Habe das gefühl das es mir immer schlecht geht, warum?

Egal ob ich wirklich krank bin oder eigentlich gesund. Ich hab immer das gefühl das ich noch nie einen Tag ohe beschwerden hatte. Ständig ist irgendwas. Und ich meine nicht nur körperlich sonder auch psychisch.

Weiß jemand warum das so ist? Bilde ich mir das nur ein oder was?

...zur Frage

Wie viel würde ein Tierarzt besuch kosten für ein Wellensittich (Durchchecken) lassen ob es Krank ist?

Hab seit 1,5 Monaten einen Wellensittich und will es mal durchchecken lassen weil es in letzter Zeit ständig Zittert, durchfall hat zu wenig isst und trinkt.. Mache mir Sorgen um ihn..

...zur Frage

hey ich habe mich gerade beim rasieren, leicht am hals ca an der kehle geschnitten ist nun ein leicht roter punkt kann da was schlimmes passieren, habe angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?