Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so?

4 Antworten

Eigentlich sind ja alle Pansexuell, nur mit bestimmten Neigungen und da heutzutage mehr darüber aufgeklärt wird, entdecken viele z. B. auch einen homosexuellen Anteil in ihren Neigungen.

Warum es mehr Mädchen gibt, die sich als Bi outen, ist, weil es in vielen Kreisen noch immer als negativ gewertet wird, auf das eigene Geschlecht zu stehen und das ist merklich stärker beim männlichen Geschlecht. Warum das so ist, kann ich mir auch nicht erklären.

Girlbody
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort^^

Generell denke ich finden viele es spannend sich dem anderen Geschlecht zu widmen mal probieren kann man dann kann man auch mitreden ich finde es immer schade wenn die Leute sagen sie mögen es nicht dabei haben sie es nicht mal ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girlbody
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung!

Hey, In der Pubertät haben Neigungen zum gleichen Geschlecht einen eigenen Willen, da Tausende Hormone durch unseren Körper fließen wann man sich outet ist einem selbst überlassen.

Es wird halt immer mehr akzeptiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität