Bild umgefallen, Paranormal, Bedeutung?

5 Antworten

Da es nichts "paranormales" gibt, war das auch nichts dergleichen.

Wenn ein Bild umfällt, kann das viele Ursachen haben. Materialermüdung von der Vorrichtung die es aufrecht hält, Vibrationen von Maschinen, Schritten oder Erdbeben und vieles mehr.

https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen/bebenkarte/europa

Hier hast du eine Karte auf der Erdbeben in Europa verzeichnet sind, vielleicht war einfach ein Erdbeben nah genug um das Bild umzuwerfen.

Uhren stellen sich, je nach Machart, selber. Kann sein dass die von dir erwähnte Uhr einfach um diese Zeit die Verbindung zur nächsten Atomuhr aufnimmt und sich selbst korrigiert. Ich hatte auch mal eine Uhr die durch schnellen Vorlauf darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Batterie bald leer ist.

Fernseher hängen am Stromnetz. Wenn es in diesem Netz Spannungsschwankungen gibt, durch natürliche Ursachen wie Erdbeben oder Gewitter oder durch technische Ursachen wie Fehler im Netz selbst, kann es sein dass der Fernseher sich einschaltet.

Alles nichts weiter als Banalitäten und Zufälle.

Stell das Bild wieder hin, und nimm diesmal einen vernünftigen Rahmen. Und sperr die Katze ein, wenn du weggehst.

vielleicht waren die fenster offen, also wegen dem wind?

unknown1710
Fragesteller

Nein alle Fenster zu, keine Katze im Haus, nichts

Arda1982  14.04.2019, 16:26
@unknown1710

Sonst ist das noch nie heruntergefallen oder so? vielleicht war es nicht fest dran?

unknown1710
Fragesteller
@Arda1982

Nein noch nie, das hängt nicht an der Wand sondern steht auf dem Regal.

Hi, es sind Dämonen, die vor allem um 3 Uhr nachts unterwegs sind, denn es ist die umgekehrte Uhrzeit von Jesu Kreuzigung. Ebenso wie das umgedrehte Kreuz Jesus verhöhnen soll, so auch die umgedrehte Uhrzeit. Dämonen sind aber nicht daran gebunden, sie können auch tagsüber aktiv sein.

Ich kann mehr ins Detail gehen, mit eigenen Erfahrungen und Erfahrungen anderer. Wenn du interessiert bist und es nicht als Humbug abstempelst, schreibe ich dir gerne mehr.