Bild aus Internet als Profilbild

5 Antworten

Nein, das darfst du trotzdem nicht verwenden, weil es gegen das Urheberrecht verstößt.

Lisa59287  20.02.2020, 17:48

Und wenn es kein Copyright hat?

Du musst es nicht verändern.

Nein, ohne entsprechende Erlaubnis darfst du das nicht. Ob du es spiegelst oder die Farbe oder Größe änders spielt dabei keine Rolle

Eigentlich darfst du es nicht ohne Genehmigung des Fotografen und/oder der fotografierten Person. Urheberrecht und so.

Du darfst es Strenggenommen nicht verwenden, aber es juckt keinen.