Big Time Rush Tickets?

2 Antworten

Tut mir leid, aber wie oft müssen wir Leuten, wie dir noch sagen, dass Seiten wie Viagogo unglaublich unseriös sind? Wieso informiert ihr euch nicht, bevor ihr was kauft? Wozu gibt es denn offizielle Seiten wie Ticketmaster und Eventim, wenn ihr euch dann immer von Seiten wie Viagogo abzocken lasst 🤡

Wenn du Pech hast, siehst du das Geld nie wieder & selbst wenn du die Tickets erhälst, besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Tickets ungültig sind & du damit auf dem Konzert keinen Zutritt bekommst.

Viagogo ist eben eine Schwarzmarktseite, da kann es also gut sein, dass du keine Tickets erhältst oder diese nicht gültig sind. Wenn du noch stornieren kannst, solltest du das machen

entetk
Fragesteller

Habe schon versucht es zu stornieren, aber geht nicht und von kundenservice bekomme ich keine Antwort. Deren ihre Hotline ist nichtmal eine vergebene Nummer. Ich weiß jetzt dass die Seite nicht safe ist aber mir gehts eher darum ob ich jetzt auf gut Glück hoffen soll dass die Tickets ankommen oder ob ich mir noch woanders her richtige Tickets besorgen soll. Will nicht am Ende in Berlin stehen und keine Tickets haben, das ist für mich eine weite Reise.

moonjosart  01.02.2024, 15:05
@entetk

Die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt noch Tickets bekommst ist sehr gering. Der Verkauf war heute 10 Uhr & meine Freundin meinte grade sie musste eine Stunde lang warten, bis ein einzelnes Ticket wieder verfügbar war, aber prinzipiell ist schon alles ausverkauft.