Bifi Folie mitessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja denn es kann sein dass in der Folie Weichmacher sind die durch die Magensäure freigegeben werden. Dann hat Leber und Nieren viel zu tun das Gift aus dem Körper zu bringen, aaautsch

Ja, tatsächlich tat gestern meine Leber auch sehr weh. Also ich weiß nicht ob es die Leber war, aber ich hatte jedenfalls schmerzen unter den rechten Rippen 

0
@ManuelBilavcic

dann war es eindeutig die Folie. Wenn du dir diese genau anschaust siehste dass es Kunststoff ist

0

Ich weiss nicht, woraus diese Folie besteht und ob sie tierisch ist, es kann sein, dass sie künstlich ist. Lass es lieber sein. Du könntest auch von der Menge Bauchschmerzen haben.

Mal selber überlegen: Essen Menschen Plastik? Können Menschen Plastik verdauen? Was passiert mit viel Plastik in Magen und Darm eines Menschen? *grübel*


Man sollte Folie generell eigentlich nicht essen.

Lass das lieber sein.

Was möchtest Du wissen?