Bifi Folie mitessen?

8 Antworten

Ich weiss nicht, woraus diese Folie besteht und ob sie tierisch ist, es kann sein, dass sie künstlich ist. Lass es lieber sein. Du könntest auch von der Menge Bauchschmerzen haben.

Warum isst man Folie?...Warum? 

Ist das witzig oder Traurig? XD

Gehe zum Arzt... Vielleicht hast du jetzt eine Verstopfung etc.

Ich weiß nicht, aber ich habe die folie sonst immer gegessen. Ich ernähre mich eigentlich gesund etc. aber die Folie um die bifi schmeckt mir einfach am besten. 😅 Ich weiß wie komisch das klingt meine Freunde wollen mir auch nicht glauben dass ich die mit esse 

1
@ManuelBilavcic

Tue das bitte nicht mehr xDD

Also beim Käse habe ich aber auch mal die Rinde oder das Wachs mitgegessen...Danach hab ich mich schlecht gefühlt :(

1

Man sollte Folie generell eigentlich nicht essen.

Lass das lieber sein.

Nackt auf eine Eisenstange gesetzt? (Aids)?

(Ernstgemeint)

Ich war letztens mit Freunden unterwegs die meisten hatten ein Kleid an un keine Unterwäsche. Wir wollten ein paar Bilder machen und deshalb setzten wir uns auf eine Eisenstange, sie setzten sich nackt auf diese Stange ohne dem Kleid darunter. Ich wunderte mich ob das nicht irgendwie Krankheite (Aids etc..) übertragen kann. Später sind wir auf eine öffentliche Bank gesessen und dort sind sie ebenfalls nackt draufgesessen! Kann das Aids übertragen?

...zur Frage

Verwendet Bifi hochwertiges Fleisch zur Produltion?

...zur Frage

Was ist ungesunde Ernährung bei Hunden?

Wann ernährt man einen hund ungesund? meiner ist c.a 35 centimeter hoch und wiegt c.a 8,5 kilo, er bekommt sein futter und täglich auch mal stück wurst bifi oder fleisch vom teller oder unterwegs auch. ist das schädlich??? was ist gesund was ungesund??? ??? ???

...zur Frage

Extreme Ulna-Plus-Variante - OP? - Schmerzen

Hallo, bei mir wurde eine extreme Ulna-Plus-Variante im rechten Handgelenk festgestellt. Sprich die Elle ist zu lang. Nur ist es in meinem Fall leider so, dass die Elle sehr viel länger ist als sie es in gewöhnlichen Fällen ist. Deshalb kann man keine normale Ellenverkürzung mehr durchführen. Der Facharzt der Handchirurgie meinte nun, dass man die Speiche verlängern könnte. Sprich den Knochen ansägen und mittels eines externen Fixateurs quasi den Knochen strecken. Nunja in letzter Zeit habe ich andauernd Schmerzen im Handgelenk, aber ich möchte mich ungern einer 3-monatigen Prozedur unterziehen, bei der ich dann täglich Hautfetzen von diesem Fixateur entfernen darf. Zumal ja nicht gewährleistet ist, dass es durch die OP besser wird. Ich bin übrigens erst 18 und im Moment studiere ich, wobei die Gesundheit vorgeht, also wenn gar nichts mehr hilft meint ihr ich soll die OP machen? In jedem Fall eine zweite Meinung einholen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit so einer OP gemacht? :)

Vielen Dank und schönes Wochenende

...zur Frage

Freund von meiner Mutter tut mir immer weh...

Hallo. Erst mal: ich bin 14 jahre alt und ein Mädchen. Des öfteren sagt der freund von meiner mutter mir was ich zu tun habe obwohl er nur mit meiner mutter zusammen ist. Anfangs schrie er mich nur an. Dann fing er an mich aus "spaß" zu boxen und schlagen. Gestern wollte ich dann meine mutter umarmen, da boxte er mir 3 mal auf den arm und sagte: das ist weil du deine mutter nich in ruhe lässt. Dann weil ich beleidigt war boxte er mich wieder 3x. Die Begründung war, beleidigt sein sei verboten. Heute war er dann mit Mama einkaufen und danach wollteb sie mich am sportplatz abholen weil ich da zuvor mit Freunden war. Weil ich von fussball spielen hungrig war ging ich an den kühlschrank und da lag bifi. Ich habe mir 1 genommen als meine mutter klingelte. Ich ging an die tür (das bifi in der rechten hand) als meine mutter fragte: ist das nicht von meinem freund? Der wurde auf einmal aggressiv und griff mir an den Hals. Er hat sogar ein wenig zugedrückt... meine mutter hat nur zugeguck... die dachte scheinbar es wäre nur spass und lachte. Als ich dann fast geweint habe, schrie ich ihn an: hau ab von hier ich will dich nichtmehr sehen. Ich meine... er hat locker 17 bifis gehabt und ich hab wirklich nur 1 genommen... man geht ja schließlich davon aus dass das was im kühlschrank liegt meiner mutter, meiner schwester und mir gehöhrt... der freund meiner mutter lebt ja nicht hier... und wegen 1 würstchen so auszuticken... das verstehe ich nich.

...zur Frage

Zug geholt oder Grippe

`Hallo

 

ich war gestern leicht bekleidet Unterwegs mit Freunden und heute Morgen bin ich aufgestanden mit Rückenschmerzen und Muskelkater an den Oberschenkel und meine Waden sind steinhart. Fühle ich etwas angeschlagen Kopfschmerzen auch vorhanden. Habe ich mir jetzt einen "zug geholt" oder ist es eine anbahende Grippe. Hatte so Symtome nie. Kein Schnupfen kein Husten.

 

Was kann ich am besten tun. Wärme ist schon sehr oft dran..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?