Bienenstich. Nach 3 Tagen immer noch Schmerzen?

7 Antworten

Das ist eine allergische Reaktion. Wie ein User schreibt, es kann in schlimmeren Fällen zu Fieber, Schüttelfrost etc. kommen. In ganz schlimmen Fällen ist es bei Patienten zu einem anaphylaktischen Schock gekommen, mit Atemnot (Schleimhäute sind angeschwollen), Lebensgefahr. Man spritzt dann ein Gegenmittel. Doch keine Angst, bei dir ist es eine leichtere Reaktion, trotzdem zum Arzt und behandeln lassen.

l.G.

Mir stach letztes Jahr eine Biene in den Zeh.. und in genau den Zeh dann nachts noch 5 Mücken. War beim Arzt, sie dagte, das ist normal,d ass das so aussieht, empfahl Fenistil mit Cortison und sagte,e s könne bios 5 Tage dauern, bis es abschwillt.

Du hörst: ich war beim Arzt, auch weil sich der Zeh noch dunkelblau verfärbte, nicht nur so anschwoll.

Wenn unsicher, dann ist es immer besser, zum Arzt zu gehen. Es kann ja auch mal ein e Infektion sein.

Mit der Fenistil hydrocort ging die Schwellung sehr schnell zurück.

Hallo!

dass kann schonmal passieren. Wenn es zu sehr wehtut,schmiere etwas salbe auf die geschwollene wunde. Aber ich würde dir trotzdem raten,dass sich das mal ein arzt ansieht!

Schmerzen im Knie nach bänderdehnung im fuß?

Hallo :) vor 2 tagen bin ich umgeknickt und habe mir 3 Bänder im Fuß gedehnt. Nun habe ich aber auch schmerzen in der Kniekehle. Ist das normal?

...zur Frage

Auf eine biene getreten im schwimmbad?

Hallo, gestern bin ich auf eine biene getreten und der Arzt im Freibad hat den Bienenstich entfernt und eine salbe drauf gelegt und ich darf 30 Minuten nicht habe ich auch dann ging es mir besser heute morgen bin ich aufgewacht ich wache mit Schmerzen und juckreiz auf die Stelle auf wo die stachel war. Zum Arzt will ich nicht gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Ich habe jetzt seit gut 4 tagen Schmerzen im Fuß weil ich Longboarden war meine Mom meinte es wäre Muskelkater fühlt sich aber nicht so an. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was tun gegen Bienenstich unter dem Fuß?

Ich bin vor 2 Tagen in eine Biene getreten und wurde gestochen. Der Stachel wurde nicht vollständig entfernt, aber zum größten Teil. Jetzt juckt der Stich, ist heiß und ich kann nicht auftreten. Was tun für schnelle Linderung? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Blauer Fuß nach Bienenstich normal?

Hallo:) Ich bin am Samstag in eine Biene getreten, was sofort stark angeschwollen ist und extrem weh tat. Heute (Mittwoch) ist nicht mehr der ganze fuß sondern nur noch eine ca 4x4cm stelle leicht geschwollen und Blau gefleckt. Beim arzt war ich schon der meinte es sollte heute komplett verheilt sein (was es ja nicht ist).

Nun zu meiner Frage, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?