Bienen-Stich und dann eine Blase mit was braunen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei solchen Stichen Essigsauere-Tonerde in kaltes Wasser und Umschläge machen. Gibt es in der Apotheke und kostet nicht viel.

Wenn es weh tut oder / und pocht, dann lieber zum Arzt, z. B. in die Ambulanz eines Kkhauses gehen.

Gute Besserung, Emmy

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Das ist der Stachel mit der Giftblase dran - den müsst ihr sachte entfernen. Am betsen flach mit einer Pinzette packen, Fingernägel geht auch und anchließend lange kühlen,

Am besten zum Arzt gehen und nicht selbst daran herumdoktoren.

Ach Quatsch, da muss man doch nicht zu einem Arzt - das ist ein gewöhnlicher Stich, nur sollte der Stachel eben entfernt weden

1

stich von schwarzer biene

Hi. Ich wurde gerade Von einer schwarzen biene am zeh gestochen. Der Stich War ziemlich schmerzhaft, besonders nachdem ich den Stachel aus dem zeh gezogen hatte. ... Ich hatte schonmal einen bienenstich und habe darauf allergisch reagiert (schwellung, Nesselsucht) aber das ist schon fast 3/4 Jahre her. ... Nun ist meine Frage was ich gegen den Stich machen kann, also wie die schwellung weg geht und warum aus dem Stich iwie Wasser rauskommt?:O vielen dank im vorraus. (;

...zur Frage

Was tun gegen Bienenstich unter dem Fuß?

Ich bin vor 2 Tagen in eine Biene getreten und wurde gestochen. Der Stachel wurde nicht vollständig entfernt, aber zum größten Teil. Jetzt juckt der Stich, ist heiß und ich kann nicht auftreten. Was tun für schnelle Linderung? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Erbrechen nach Bienenstich aber stich tut nicht mehr weh.

Mein Sohn 11 wurde gestern nachmittag wurde von einer Biene in den Fuß gestochen . Wir haben den Stachel sofort rausgemacht und den Fuß gekühlt ,es war auch alles gut bis heute Morgen da musste er plötzlich brechen und ihm war schwindelig . Kann das von einem Bienen stich kommen?? Werde heute aufjedenfall zum Arzt gehen aber der hat ja jetzt noch nicht offen . Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Bienenstich bis morgen abgeschwollen?

Hey! Meine beste Freundin ist am Samstag (gestern) in eine Biene gestanden. Ihr Fuß ist jetzt total angeschwollen, sodass sie in keinen Schuh reinkommt. Die kühlen den Fuß schon den ganzen Tag (gestern auch) und morgen (Montag) wollen wir in Europapark gehen. So wie es aussieht können wir Watschenmann nicht gehen, weil sie nicht richtig laufen kann. Meine Frage: kann das bis morgen noch besser werden, sodass wir doch gehen können?

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen braunen und weißem Honig?

Mich würde mal der Unterschied interessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?