BH sitzt nach dem liegen komisch, normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sind das bitte für Fragen auf GF xdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MeierKarla

Dein BH passt dir nicht.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm



Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. (die Unterbrustweite deines BHs ist zu groß)

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen sind ohne dass die Brüste eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein. (Das Körbchen deines BHs passt nicht)


Liebe Grüße HobbyTfz



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeierKarla
07.07.2016, 14:25

Wie misst man die Brustonergrösse? Weil so wie ich's jetzt gemessen habe kommt 75C raus

0

Nein. Nur weil es bei vielen Frauen auch so ist heißt es nicht das es so sein soll. Viel eher tragen sehr viele Frauen unpassende BHs. Das Rutschen ist ein klares Zeichen dafür dass der BH nicht passt. So wie du es beschreibst   wahrscheinlich die häufige Kombination: Band zu weit und Körbchen zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeierKarla
07.07.2016, 14:16

Naja aber ich habe sicher kein D und das Band geht nicht enger

0
Kommentar von Himmelsschaf
07.07.2016, 14:53

Deine Antwort bringt mich echt etwas zum Grinsen, weil ich einen ganz wunderbaren Artikel kenne der dir darauf besser antworten kann als ich: http://brawiki.eu/de/site/faq/was-ist-buchstabenphobie
Das Band kommt dir sehr wahrscheinlich wegen den zu kleinen Körbchen zu eng vor. Wenn du passende Körbchen trägst wirst du auch merken, dass das Band zu weit ist. Bitte lies den Artikel, er ist wirklich hilfreich. Alles Gute!

0

Das ist normal und du wirst nichts dagegen tun können außer keinen BH zu tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass dir der BH auch passt? Und, naja, wo liegst du dich denn in der Öffentlichkeit hin? Trag einfach kein BH. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeierKarla
06.07.2016, 23:08

Es ist unabhängig davon ob ich A, B oder C trage. Ich meinte eher für zu Hause wenn mein Freund bei mir ist, ist dann irgendwie unangenehm

0
Kommentar von alcatruz15
06.07.2016, 23:11

Grade wenn dein freund da ist sollte dir dass nicht unangenehm sein .

0

Was möchtest Du wissen?