Bh oder kein bh? Was kann ich machen damit man nicht durchsieht?

10 Antworten

Ich bin auch 13 und habe eine in der klasse die noch nix hat und zieht immer einen bh an

sie wird sogar schon von allen ausgelacht (auch die jungs lachen)

sie zieht immer enge oberteile an und dann sieht halt jeder das sie den bh nich richtig ausfüllt,darüber wird dann gelacht und gelästert.Also wenn du nix hast dann zieh eine bustier oder ein unterhemd an

Danke für die Antwort aber bei Unterhemden oder bustjes sieht man immer meine nippel durch.

0

Gerade jetzt im Sommer, wenn ich weiße tops anziehe

0

Hi, ich bin 11 und trage Bustiers, ich weiß das ich ein "bisschen" zu spät dran bin,aber vielleicht helfe ich anderen mit meiner Antwort. Wenn ich du wäre würde ich es mit einem Sport Bustier probieren. Der hat einen dickeren Stoff. Am besten er ist schwarz. Dann sieht man sicher nichts durch😃👍🏻

0

Du könntest auch einen Bandeau-BH ausprobieren. Es gibt welche die vorne Schaumstoff eingenäht haben, da sollte man nichts durchsehen.

und wenn du ein träger Hemdchen darunter anziehen würdest es gibt ganz tolle

Mach ich ja schon aber man sieht trotzdem was

0

Hey das Problem kenn ich ich bin 15 ich kann dir Sport BHs empfehlen oder so BHs ohne Cup die Trag ich immer

Ganz einfach einen Bustier, kauf dir bloß keinen zu großen BH das sieht echt peinlich aus.

Was möchtest Du wissen?