BFF besucht mich nicht im KH und schreibt mir auch nicht?

2 Antworten

Hallo diamondgirl,

ich wünsche Dir, daß die OP gut verlaufen ist und Du bald wieder ganz gesund bist.

Ich weiß zwar nicht was BFF heißt, aber ich denke mir, daß es um eine dir nahestehende Person geht. Sag ihr, daß Dich ihr Schweigen verletzt und Du es nicht verstehst. Sprich mit ihr, räum evtl. Mißverständnisse aus dem Weg und teil ihr mit, was sie Dir bedeutet. Schildere Deine momentanen Gefühle. Denken und hoffen bringt Dich nicht weiter, nur reden...

Baldige Genesung. ((-:

Kinderkram .. wenn es deine Beste Freundin ist dann meldet sie sich schon.Wenn nicht dann kann man es nicht Freundin nennen. Schreib ihr am besten nicht und warte ab 

Wie kann ich meiner BFF zeigen wie sehr ich sie lieb habe?

Hallo erstmal:) Ich War am Wochenende mit meinen Eltern im Urlaub. Meine beste Freundin War auch im Urlaub. Aber mit ihrer Familie. Ich habe sie so sehr vermisst und heute musste ich dogAr weinen, weil ich sie vermisst habe obwohl sie nur ein Dorf weiter wohnt und wir uns jeden Tag treffen. Sie ist einfach meine ALLERBESTE Freundin. Ich weiß greicht was ich ohne sie machen würde...sie ist wie eine Schwester für mich♡ Wenn wir uns streiten, dann schreibe ich ihr oft eine tolle, lange Nachricht. Sie schreibt aber immer nur so "okay" oder "ok" oder "ja" zurück. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mehr zurück schreibt? Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie so sehr lieb habe und sie die beste Freundin auf Erden ist?♡♡♡ Danke im vorraus☆

...zur Frage

Reagier über was machen brauche rat?

Ich reg mich schon den ganzen tag auf aus dem grund das mein Freund mir heute erst 2h nachdem er aufgewacht ist geschrieben hat. Das ist so eine kleinigkeit aber das verunsichert mich so das mir schon die tränen kommen. Weil normal schreibt er immer oder ruft mich an.. Hab jetzt das Gefühl egal was er schreibt und sagt ist nur heuchlerei. Ich reagier über aber was kann ich dagegen machen? Ist echt schlimm grad

...zur Frage

Wollen sie mich neidisch machen, könnt ihr mir helfen, wenn ihr es nicht checkt dann schreibt es in die Kommentare?

Ich habe in meiner klasse ein Mädchen. Eigentlich haben wir so gut wie nie etwas gemacht, nur zurzeit wollen ein paar andere Mädchen sie und mich neidisch machen. ( das ist echt kompliziert.) Auf jeden Fall machen ich und sie jetzt alles und sind bff. Das Problem ist dass dienlich eine bff hatt, die sie neidisch machen wollte. Jetzt sind ich und meine bff mega verzweifelt weil alles so kompliziert ist und alle wollen uns "auseinander bringen". Wir wissen nicht mehr weiter. Wir haben die Leute die uns neidisch machen wollen darauf angesprochen und sie haben bloß gesagt dass ich meine bff für mich nehmen will. Ich will nicht das meine "Freunde" so etwas denken meine bff denkt das zum Glück nicht.

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Guter Freund schreibt mir nicht, obwohl ich im Krankenhaus liege?

Hey, und zwar lag ich für 3 Tage nach einer OP unter Vollnarkose im Krankenhaus, alle Freunde und ein  paar Bekannte haben mir geschrieben/ mich besucht, nur mein bester Freund nicht. Wir haben ein Tag vor meiner OP noch geschrieben, alles gut. Ein anderer Freund von uns hatte die gleiche OP und war auch im Krankenhaus, ihm hat er geschrieben... Bin echt etwas enttäuscht von ihm, wenigstens "Gute Besserung" oder "wie gehts?" hätte ja schon gereicht... Was denkt ihr?

...zur Frage

Wegen Kleinigkeit ins Krankenhaus?

Ich habe seit einigen Tagen extreme Fussschmerzen, auf der Innenseite direkt neben der Achilles-Sehne, also unter dem Knöchel. Wenn ich längere Zeit gesessen, oder gelegen habe, kann ich erstmal gar nicht normal laufen, sondern humpele die ersten 5-10 Minuten, ohne was dagegen tun zu können. Langsam geht es echt kaum noch, aber Samstags kann man ja nur ins Krankenhaus...Ist es Anstellerei, wenn ich deswegen ins KH gehe? Müsste halt sonst noch bis mindestens Donnerstag warten, da ich Montag-Mittwoch definitiv den ganzen Tag für die Schule lernen muss, da wir schriftliche Überprüfungen schreiben... Komme mir aber irgendwie komisch vor, wenn ich schon wegen sowas ins KH gehe.

...zur Frage

Erkältet Ausbilder schreibt mir?

Hey,

ich bin kaum ein Tag nicht in der Arbeit und bin erkältet, schon schreibt mir am nächsten Morgen in der Früh mein Ausbilder wie lang ich krank geschrieben bin.

ist so eine Nachricht schlimm?

ich bin echt erkältet. Ich meinte ihm das ich bis Freitag krank geschrieben bin aber morgen trotzdem zu Arbeit komme obwohl ich noch krank bin..

ich kann ihn jetzt nicht sagen mir geht’s schlecht ich komme doch nicht heute oder?

bevor hier welche schreiben oder vermuten ich bin nicht krank und würd einfach daheim bleiben nein.

hab seit vorgestern eine Erkältung und war ein Tag trotz Erkältung in der Arbeit. Man hört auch das ich krank bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?