BF17 und A1 zusammen machen?

1 Antwort

Klar, du kannst den BF17 und A1 zusammen machen - das ist definitiv möglich und oft auch günstiger, Der genaue preis hängt natürlich von der fahrschule ab, aber normalerweise bewegt sich der Gesamtpreis bei etwa 2000 bis 2500 Euro. Aber ich denke, es lohnt sich definitiv, beide führerscheine zu machen, um flexibler zu sein und unabhängig zu sein, wenn es um Transport geht

Mariomadda69  20.03.2023, 08:37

na beim preis liegst du aber n bißchen daneben...klasse b kostet im Durchschnitt ja schon 2500 -2800....also liegst du gesammt locker bei 3300

Jackiscool
Fragesteller
@Mariomadda69

Mit dem Preis von Karotte1386824 könnte ich sogar hinkommen, bei den zwei Fahrschule die mir zur Auswahl stehen :). Aber 3300 € wären auch noch machbar ^^.