Bf17 Personalausweis vergessen?

1 Antwort

Zusammen mit einem Ausweisdokument gilt die Bescheinigung als Fahrerlaubnis im BF17. Die Prüfungsbescheinigung muss zusammen mit dem Personalausweis oder dem Reisepass beim Fahren immer dabei sein.

Bedeutet dann wohl , dass das gleiche Ordnungsgeld zu entrichten ist, wie wenn Du keinen Führerschein dabei hast.

https://praxistipps.focus.de/fuehrerschein-nicht-dabei-was-droht-bei-einer-polizeikontrolle_99618

Sie werden mit einem Bußgeld in Höhe von 10 Euro verwarnt.

Dankeschön

sehr nett ❤️