Beziehungspause im Ausland?

3 Antworten

Hey :) Was ist denn so schlimm daran, jemanden zu vermissen? Gerade das ist doch schön, wenn man weiß, da ist jemand und er/sie wartet auf mich. Wie lange bist du denn im Ausland? Vor allem, wenn du jetzt Gefühle entwickelst und dann Schluss machst, bist du wieder da bist, was ist dann, wenn derjenige sich neu verliebt hat? Dann hast du Liebeskummer, weil du ihn nicht mehr haben kannst. So seid ihr wenigstens zusammen, du kannst ihm Bilder schicken und ihr könnt nach deiner Reise wieder da weiter machen, wo ihr aufgehört habt. Du musst wissen, was du tust, aber meiner Meinung nach, machst du einen großen Fehler, wenn du dich deswegen trennst!

LG :)

Hello chiaraXew,

Du steckst wohl voller Ängste?

Gegenseitige Zuneigung ist doch immer ausschlaggebend und eine vorübergehende Trennung kann doch auch mehr Klarheit für Deine/seine Gefühle schaffen. Dank www usw. ist doch Kommunikation ein Kinderspiel. Ein Austausch von Gedanken bleibt und evtl. auch Sehnsucht, die sich stabilisieren darf.

Eine voreilige Trennung macht das ganze nicht einfacher für euch.

Denke positiv und handle entsprechend.

Alles Gute.

Das ist so unnötig . Du hast sowieso keine Beziehung, da gibt es nichts zu beenden. Du bist das Ar***loch in der Geschichte und gehst einfach ohne nach zu denken. Da gibts keine große Entscheidunng...