Beziehungshilfe :D Freund beim Flaschendrehen andere Mädchen geküst, auf Klassenfahrt!

14 Antworten

ich finde da ist nichts dabei, auch dass er es dir nciht gesagt hat. Auf Klassenfahrten da ist sowas üblich und ich kann verstehen, dass er da nicht als Feigling vor den anderen da stehen wollte. Wenn er dich imme nch liebt, dann verzeih ihm dieses Mal, stelle aber klar, dass das eine Ausnahme gewesen sein muss. ich denke wirklich, dass dieses Flaschendrehen nichts zu bedeuten hatte......

Es war doch ein Spiel! Solange ist das auch Ok. Du solltest Deinen Freund nicht zu sehr bedrängen und ihm Spielraum lassen, denn den braucht er. Wahrscheinlich hat er es Dir einfach nicht gesagt, weil es ihm peinlich war/ist oder er dachte, dass Du so reagieren würdest.

Naja das er es dir nicht gesagt hat is schon doof, aber was würdest du beim Flaschendrehen machen?? Frag ihn doch einfach aber ich denke du solltest dir keine Gedanken machen. es sei denn er macht danach öfter etwas mit dem Mädchen das er da geküsst hat

Liebespartygames für 14Jährige

Hey zusammen, ich habe eine Party organisiert. Es kommen Jungs und Mädchen. Wir sibd uns eigig, dass wir den Aben mit "Spass" (Küssen/ausziehen...) verbringen wollen. Nun meine Frage. Habt ihr Ideen zu Liebesgames? Ausser Flaschendrehen? Bitte nur Ideen und keibe Komus wie zum Beischbiel:,, Ihr seid zu jung oder so.". Wir wollen nur Ideen.

Freue mich auf Ideen.

Gruss.

...zur Frage

Mädchen geküsst (Wahrheit oder Pflicht)

Ich habe neulich auf einer Freizeit mit 3 Mädels Flaschendrehen gespielt und dann musste ich mit einem anderen Mädchen 5 Sekunden lang einen Zungenkuss machen. es hat sich weder gut noch schlecht angefühlt... es war eher so, dass ich an nichts gedacht habe, nichtmal dass ich grade ein Mädchen küsse Bin ich jetzt lesbisch? Oder bin ich Bisexuell? Oder hat das nichts zu bedeuten PS: ich bin 14

...zur Frage

wahrheit oder pflicht / flaschendrehen

hallo ich bin im nächsten monat auf klassenfahrt und wie das so ist spielt man da (natrlich mit jungs) w o p oder flaschendrehen (wir sind 13) habt ihr gute ideen ??

...zur Frage

Der Freund meiner besten Freundin tut ihr nicht gut. Was tun?

Moin.

Meine beste Freundin hat seit (ungefähr) Januar einen festen Freund. Die beiden sind ein absolutes Traumpaar! Gewesen. Er hat plötzlich angefangen, sich mit einem Mädchen zu treffen, von dem er genau weiß das wir beide (und Vorallem meine Freundin) sie... naja nicht soo gerne mögen ^^

Kurz darauf kam dann das erste mal, das er mit diesem Mädchen... gekuschelt und sich geküsst hat. Aber er hat noch eine 2. Chance bekommen. Mittlerweile sind wir bei der 4.(er hat unteranderem einem andern Mädchen einen Knutschfleck auf die Brust gemacht🤢) Und heute hat sich heraus gestellt, das er (obwohl er versprochen hat, sie überall zu blockieren und sich nicht mit ihr zu treffen) ihr... naja... Sachen geschrieben...(ich denke ihr könnt es euch vorstellen)

Ich habe den halben Tag mit meiner freundin telefoniert und sie hat versprochen, jetzt ENDLICH endgültig Schluss zu machen. Doch eben grade bekam ich Die Narchicht:

“ich glaube ich warte noch. Lügen ist ja kein Trennungsgrund und wir fahren ja auch bald auf Klassenfahrt“

ich hätte schreien können, ich will Nicht das er sie wieder verletzt:(

Was ist eure Meinung dazu, und habt ihr Tipps?

(Bearbeitet: was ich villeicht noch erwähnen sollte, sie hat sich wegen ihm geritzt...)

p.s. Danke schon einmal und ich entschuldige mich für Rechrschreibfehler 😅❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?