Beziehungshilfe :D Freund beim Flaschendrehen andere Mädchen geküst, auf Klassenfahrt!

14 Antworten

Es war doch ein Spiel! Solange ist das auch Ok. Du solltest Deinen Freund nicht zu sehr bedrängen und ihm Spielraum lassen, denn den braucht er. Wahrscheinlich hat er es Dir einfach nicht gesagt, weil es ihm peinlich war/ist oder er dachte, dass Du so reagieren würdest.

Frage ihn ob es Spaß gemacht hat, andere Mädchen, wenn auch nur beim Spiel zu küssen. Sollte er danach leugnen, es überhaupt getan zu haben, ist Vorsicht geboten, dem kannst du nicht trauen. Gibt er es aber zu und sagt, dass er im Spiel zwar Mädchen geküsst hat, aber eben nur beim Spiel und dass das Küssen nur mit dir richtig Spaß macht, dann verzeih ihm den kleinen Ausrutscher.

ich finde da ist nichts dabei, auch dass er es dir nciht gesagt hat. Auf Klassenfahrten da ist sowas üblich und ich kann verstehen, dass er da nicht als Feigling vor den anderen da stehen wollte. Wenn er dich imme nch liebt, dann verzeih ihm dieses Mal, stelle aber klar, dass das eine Ausnahme gewesen sein muss. ich denke wirklich, dass dieses Flaschendrehen nichts zu bedeuten hatte......

Naja das er es dir nicht gesagt hat is schon doof, aber was würdest du beim Flaschendrehen machen?? Frag ihn doch einfach aber ich denke du solltest dir keine Gedanken machen. es sei denn er macht danach öfter etwas mit dem Mädchen das er da geküsst hat

Sprich ihn auf jeden Fall darauf an, und sage ihm dass es dir nicht gefällt. Wenn ihr nicht miteinander spricht zerbricht das Vertrauen!

Hoffe ich konnte helfen.