Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Kommt darauf an... 23%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Wenn man alles mögliche nur mit dem Partner macht.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

kann es natürlich. Aber warum findest Du nicht selbst raus, warum oder machst Dir Gedanken dazu? Es ist DEIN Vortrag und nicht unserer

Geotiger14
Fragesteller

Tatsächlich habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber wir sollen auch andere Personen fragen.

Kommt darauf an...

Ich denke das muss man subjektiv betrachten, für manche ist es zu viel wirklich alles miteinander zu machen, mache finden das total toll. Deshalb ist „zu viel Nähe“ ein sehr subjektives Ding. Für mich ganz klar ja es kann zu viel Nähe geben, aber ich bin mir sicher das es menschen gibt die deutlich mehr Nähe wollen.

Ja

In einer Beziehung kann es oft zu viel Nähe geben.

Kommt darauf an...

Man sollte es selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung