Beziehungen?

11 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo....KN1903....

Ca. 5 dauerhafte Beziehungen....

Die erste richtig feste Beziehung zu einem Mann ( von 1975 - 1979 ),

dann wurde er 1979 grausam ermordet....das traf mich immens und ich war einige Jahre mit niemanden mehr so vertraut zusammen...zu lieben und auch geliebt zu werden.....

Bis zum Jahr 1986 , als ich meinen über alles geliebten Schatz kennen und dann auch lieben durfte....Das war die aller schönste Zeit meines Lebens, die leider am 10.06.2022 mit dem Tod meiner Frau endete.....

Ich habe somit die 2 liebevollsten Menschen außerhalb der Familie verloren.

Dennoch bin ich froh diese an meiner Seite gehabt haben zu dürfen.

Danke für die schönen Jahre mit euch.

R.I.P. ...P + H.

VG vom pjotr17

DerKlaerer123  18.06.2023, 00:06

Du tust mir echt leid. Niemand hat so ein Schicksal verdient. Aber auch in schweren Zeiten muss man nach vorne schauen. Viel Glück dir noch in der Zukunft und einen schönen Abend wünsche ich!

pjotr17  18.06.2023, 00:48
@DerKlaerer123

Servus und Hallo DerKlaerer123....

Dankeschön für dein Mitgefühl und den schönen Abendgruß----tut gut---DANKE...

Was sie Zukunft bringen wird????

Auf jeden Fall erste Priorität ist mein/unserer Kuschelkater Felix---

Ich bin froh, dass er da ist und mich tröstet, wenn es mir nicht so prickelnd geht...

Ich bin auf jeden Fall bereit weiter leben zu wollen....

Habe ein gutes Umfeld ( Familie/ Supernachbarn und Freunde...

Jedoch abends und nachts habe ich immer noch Schwierigkeiten mich mit der Gesamtsituation auseinander zu setzen....

Eine neue/andere Beziehung werde ich sicher nicht mehr eingehen / können,

und bin auch nicht bereit dazu...

Ich wünsche auch Dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und das du so wenig wie möglich ähnliche " Tiefschläge " erleidest.

Mit den besten Grüßen zu dir nach Österreich aus Mittelfranken/ Nähe Nürnberg vom pjotr17((:_:))

DerKlaerer123  18.06.2023, 01:03
@pjotr17

Du bist trotz der schweren Lage noch immer nett und höflich, sieht man nicht oft :)

Ich Danke auch für die gute und nette Behandlung meines gleichen.

Du bist ein sehr netter und höflicher Mensch, die perfekte Einstellung :)

Bleib so wie du bist und ich wünsche noch eine schöne Zeit mit deinem Kater Felix! Man sieht sich! :)

pjotr17  18.06.2023, 01:52
@DerKlaerer123

Ich danke dir für deinen netten Kommentar....

Da brauche ich mich auch nicht verstellen....ich bin meistens bemüht, mit anderen Menschen so umzugehen, wie ich es erwarte ....

Klappt nicht immer....und das ist ja auch nicht schlimm, wenn eventuelle Missverständnisse entstehen....und das ist menschlich.....

Felix ist unterwegs....jetzt warte ich auf ihn, erst zum Fressenempfang und dann zum Kuscheln, wenn er das möchte...

Gute Nacht und Servus vpm pjotr17((:_:))

Angel1112  20.06.2023, 10:48

Die Liebe ist und bleibt ewig,so traurig auch der Verlust ist

Ich weiss,wie sich Trauer anfühlt,denn viele meiner Herzensmenschen leben auch nicht mehr

Ich winke immer gen Himmel....und ich bin mir sicher,sie können uns auch sehen

Herzlichst Engelchen

pjotr17  20.06.2023, 10:54
@Angel1112

Huhu, lieber Engel....

Herzlichen Dank für deinen tollen und ergreifenden Kommentar.

GLG vom pjotr17((:_:)) und vom F.

an Dich und deinen D,

Habt´s noch einen schönen Tag..

Angel1112  20.06.2023, 10:55
@pjotr17

Hallo Du lieber Freund...Du weisst ja...auch Du und Dein F.,-ihr seid immer in meinem Herzen...dein Engelchen

pjotr17  20.06.2023, 10:58
@Angel1112

Dankeschön, tut gut...

Einen großen Platz in meinem Herzen ist von Dir besetzt...

Danke für deine Freundschaft und für deine Mut machenden

Nachrichten an mich....

GLG vom pjotr17((:_:)) + F

Angel1112  20.06.2023, 11:41
@pjotr17

Wie lieb von Dir....danke.....ich bin immer für Dich da...Engelchen

pjotr17  20.06.2023, 11:46
@Angel1112

Lieben Dank...

Ich möchte auch immer für dich da sein, so weit ich das kann...

GLG vom pjotr17((:_:))

Angel1112  20.06.2023, 12:00
@pjotr17

Dann sind wir schon zu Zweit...das ist doch wunderbar...wie lieb

Hallöchen

2 lange Beziehungen,bevor ich meinen Mann kennen lernte

Und da wäre ich lieber alleine geblieben,denn es waren keine tollen Jahre an der Seite mit den Falschen

Zweisam kann man auch Einsam sein am Ende

Jetzt weiss ich,w i e sich eine gute Beziehung anfühlt,und ich habe einen wunderbaren Mann an meiner Seite ,der mich mit dem Herzen liebt und umgekehrt

Manche Partnerschaften sind ein einziges Desaster ,und man sollte sich trennen,wenn es keinerlei Kommunikation und Liebe gibt

LG Angel

pjotr17  20.06.2023, 12:45

Lieber Engel + D.

Euch wünsche ich weiterhin eine glückliche Zweisamkeit.

Und hoffe, dass bei euch Schatten über eure Liebe fallen werden....

Alles Glück der Erde wünsche ich euch beiden....

GLG vom pjotr17((:_:))

4 Beziehungen hab ich gerade

2 mit Frauen, 2 mit Männern (aber nur sexuell, ich bin nicht schwul)

Bin 23 und ich würde mal sagen 1 1/2 Beziehungen.

Das eine war eine 2 1/2jährige Beziehung, das andere so ein 2monatiges "Wir haben irgendwelche Gefühle füreinander, aber wir warten erst mal ein Treffen ab bevor wir dem ganzen ein Label geben". Wir haben uns schlussendlich aber nie getroffen.

Bin D, und beide Leute mit denen ich was hatte waren W.

M 17, Keine Beziehung und noch nicht sexuelles.