Beziehung zwischen einem 19 Jährigen(m) und einer 24 Jährugen (w)?

6 Antworten

Hallo!

Also 24 und 19 ist doch absolut ok. Letztendlich wird es sich eh erst später herausstellen ob es wirklich passt. Um überhaupt den Anfang zu bekommen sind eure Alter absolut im Rahmen, meiner Meinung nach

Das kommt halt auf die Person an. Ich persönlich stehe eher nicht auf ältere aber viele Jungs stehen durchaus auf ältere Mädels.

Ich finde den Altersunterschied voll in Ordnung. 5 Jahre sind ab 18 garnichts

Ist jedem selbst überlassen und wie man so schön sagt liebe kennt keine grenzen also alles gut solange du dich damit wohlfühlst

Mein Mädchen ist knapp 10 Jahre jünger. Man muss die Feste halt feiern, wie sie fallen. Und glaube mir, die meisten Männer finden eine junge Frau anziehend, wenn sie volljährig ist.

Beide volljährig alles im grünen Bereich.