Beziehung zusammen ziehen?

3 Antworten

Kannte meinen Freund ein paar Monate, dann sind wir zsm gezogen. In den folgenden Monaten kriselte es sehr zwischen uns. Es gab viele Schwierigkeiten, die wir zum Glück überwinden konnten, auch wenn es nicht leicht war. Nun sind wir schon 5 Jahre glücklich zusammen.

Ja, Ja, Nein.

Ich hab mich getrennt, bin ausgezogen und hatte erst später wieder einen neuen Partner.

Nein. Mein Mann ist für mich immer sehr wichtig. Den kann ich nicht austauschen.