Beziehung? Was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn Ihr Euch geeinigt habt, für die Kinder noch zusammen zu wohnen, würde ich trotzdem ansonsten klar von einer (emotionalen) Trennung sprechen. Ist Deinem Mann bewusst, dass Du nichts mehr für ihn empfindest? Das muss deutlich für ihn sein. Du solltest wirklich mehr für Dich tun. Ob allerdings ein anderer Mann gerade richtig ist, weiß ich nicht!

Alles Gute.

Chrissi131519 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 06:55

Ja , hab ihm es mehrfach gesagt. Er sagt selbst wir haben uns auseinander gelebt.

Anderer Mann kommt nicht in Frage möchte keine Beziehung mehr. Setze viel Wert auf gute Freundschaften

Rede erstmal mit deinen Eltern, vertrauten, Freunden, bekannten bevor irgendwelche grundlegenden schlüsse ziehst.

Ich glaube nicht, dass du die 'entscheidenden' problemlösungen für die ganzen Baustellen hier im Internet finden wirst.

Alles hat seine gründe

Du darfst am Ende aber immer selbst entscheiden

Ich denke hier geht es um Dinge , die sich nicht von heute auf morgen ändern lassen, nimm dir die zeit dafür

Chrissi131519 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 06:56

Diese Gespräche gab es vielfach... Aber geändert hat es nichts . Klar find ich hier keine Lösung. Nur einen Anreiz... Bzw andere Gedanken

Vornachahmen  01.02.2025, 07:15
@Chrissi131519

Wenn's rein um Input von außen geht, kann ich deine Frage schon besser verstehen

Ich bin der Meinung dass die ansätze Sport zu machen und Dinge unabhängig von deinem Lebenspartner zu tun gar nicht mal so schlecht sind. Wenn's mit der vermeintlich wichtigsten Person ernstmal nicht voran geht würde ich mich kühl wie du es beschrieben hast in erster Linie um mich selbst kümmern. Danach kommt das andere und vielleicht mal eine klare Ansage von deiner Seite aus

Mach erst was für dich, auch Kleinigkeiten im Alltag beispielsweise, ernte kleine Erfolge ganz unabhängig von diesen sorgen... Glaub mir, du bist automatisch sicherer und durchsetzungsfähiger bei einer anderen Problembewältigung