Beziehung öffentlich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kommentare anderer sollten einen kalt lassen. Mach es beiläufig. Wenn jemand fragt, dann sag ja. Wenn nicht, dann binde es keinem auf. Sage es auf alle Fälle deinen Eltern. Sollte im 21. Jahrhundert kein Stress sein.

tanztrainer1  20.07.2015, 11:32

Sollte zwar heutzutage kein Problem mehr darstellen, aber laut meinen Erfahrungen in der letzen Zeit: Es gibt wirklich noch Eltern, die anscheinend im 19. Jahrhundert stehen geblieben sind. Das sollte er und seine Freundin bedenken. Außerdem kennen die beiden wohl ihre Eltern besser als wir.

Meiner Mutter hätte ich damals in den 70ern auch nichts dergleichen erzählen dürfen, da hätte es total Zores gegeben!

Hallo! Sie sollte schon damit einverstanden sein. Wie alt ist sie? Noch unter 14 und es ist eine sexuelle Beziehung so machst Du Dich strafbar - nur mal als Hinweis. Alles Gute.

Danke für die ganzen antworten. Sie wäre einverstanden also sind wir heute händchenhaltend durch die Schule gerannt und auf dem Schulhof den rest überlassen wir der Gerüchteküche. Sie ist übrigens 13 und es ist keine sexuelle beziehung.

Die Kommentare ignorieren. Und warum geheimhalten dafür gibt es keinen Grund. Und wie du sagst es sind jetzt dann Ferien. Ich würde es sagen

Also ich bin zwar auch erst 16 aber in meiner Schule habe ich viel gelernt.

1. Vertrau niemandem!

2. Nicht jeder der dir ins gesicht lächelt und dir nettes sagt meint es auch so.

3. jeder ist gegen dich sobald du glücklich bist!

Meine meinung:

Sag niemandem das du in einer beziehung bist vieleicht nur den engsten freunden. oder sogar gar niemandem. wen sie etwas falsches rum erzählen wird es zwischen euch streit geben und das möchten die anderen doch nur. pass auf wem du vertraust du bist noch jung.sie werden schlecht über dich oder deine freundin reden. gerüchte über euch verbreiten. vertrau mir

yogurettchen  20.07.2015, 00:12

na da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht...ich weiß nicht was bei dir passiert ist, dass du nun diese einstellung zu dem Thema hast aber wenn man sich als pärchen nicht auf dem schulhof zur schau stellt und facebook mit liebeserklärungen vollspamt wird man sich über euch auch nicht das maul zerreißen:)

princess372  08.10.2018, 08:31

Na du redest ja schon ziemlich negativ darüber..außerdem Tipp 1: vertraue niemandem. Dein letzter Satz: vertrau mir