Zeitverteilung in einer Beziehung?

4 Antworten

Es gibt eben auch andere Dinge, die am Wochenende stattfinden, das ist dann halt so.

Warum könnt ihr euch denn seit 1,5 Jahren nur am Wochenende sehen?

Ich sehe das mal aus weiblicher Sicht mit meinem Partner : ich fänd das in Ordnung solange er früh genug Bescheid sagt. Wenn man abends rausgeht kann man das halt am besten am Wochenende machen, vor allem wenn sie eventuell ein bisschen trinken wollen. Er hat ein Leben außerhalb von unserer Beziehung. Solange er mich nicht vollkommen vernachlässigt, und das tut er nicht, wenn er mal am Wochenende keine Zeit hat, habe ich kein Problem und keinen Grund mich darüber aufzuregen.

Naja, wenn es keine andere Möglichkeit gibt sich mit ihren Arbeitskollegen zu treffen. Dann ist das halt so. Würde mich jetzt nicht sonderlich stören.

Solange sie das nicht ständig macht, finde ich das völlig in Ordnung. Man darf auch innerhalb einer Beziehung mal mit anderen raus gehen als mit dem Partner. Sie ist schließlich nicht deine Leibeigene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.