Ich will meine Beziehung geheim Halten ,geht das?

5 Antworten

Es ist wahrscheinlich möglich. Es kommt natürlich auch auf ihre Sicht der Dinge an.

Auf lange Sicht sollte sowas in einer ernsten Beziehung allerdings nicht von Nöten sein.

Kommt drauf an wie das betroffene Mädchen über dein Vorhaben denkt.

Was, wenn sie sich damit nicht wohl fühlt? Wenn sie keine Lust auf Versteckspiele hat? Sie nicht so tun möchte als würde sie mit dir kaum etwas zu tun haben?

Selbst in der Öffentlichkeit, außerhalb der Schule müsstet ihr das dann ja geheim halten. Selbst auf Familienfeiern. Denn es ist schnell mal passiert das beispielsweise eine Tante das mitkriegt und dann irgendwann so nebenbei einer Freundin oder Nachbarin erzählt "Der Junge hat jetzt eine Freundin, ach die Kleine XY ist ja so ein reizendes Mädchen". Und nach ein paar Tagen oder Wochen kriegen die Leute aus eurer Klasse davon Wind.

Unterschätz das Mitteilungsbedürfnis der Leute nicht. Grade "Geheimnisse" verbreiten sich schnell.

Scheiß auf die Jungs und mach es unter allen bekannt, denn mehr Selbstbewusstsein kann man nicht beweisen.

Für das Mädchen wird es so wirken als würdest du dich für sie Schämen.

ich denke du wirst es schaffen die beziehung geheim zu halten.