Soll ich jeden abend "Gute Nacht" schreiben oder nerv ich sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich etwas zu viel. Sie sollte dir das auch mal von sich aus schreiben. Nicht, dass es sie nervt. Mich würde es nerven.

Kommt darauf ob sie dich wirklich mag. Wenn ja wird ihr nichts nerven, ansonsten musst du gut zuhören können was sie sagt.

Woher sollen wir das wissen? Manche nervt es wenn man das schreibt, andere kränkt es wenn man es nicht schreibt. Also frag sie oder guck wie sie reagiert.