Beziehung geheim oder bekannt geben

8 Antworten

ich fände es schlimm, wenn sich mein partner nicht offen zu mir bekennen würde.

ich persönlich finde es besser, erstmal zu warten. Denn wenn niemand von der Beziehung weiß, kann sich auch niemand einmischen und genau das Einmischen anderer ist oft ein problem in beziehungen. vielleicht solltet ihr noch bisschen warten, bis ihr euch beide sicher seid dass ihr es preisgeben möchtet. sag deiner freundin vielleicht, warum genau du es jetzt bekannt geben möchtest und frag sie welche gründe sie hätte, es noch geheim zu halten. ihr solltet es erst bekannt geben, wenn ihr euch beide sicher seid, dass ihr es wollt.

Was soll das denn? Warum will sie sich nicht mit dir öffentlich zusammen sein? Also ich fänds ganz schön mies...

Ich finde eine Beziehung wo man nicht zueinander steht schon ziemlich komisch. Käme für mich nie in frage!

Ihr seid zusammen ! Das kann doch Jeder wissen ! Oder welche Probleme , wegen Gelaber habt Ihr ?