Beziehung mit einem Afghaner. (Angst,Eifersucht..)

10 Antworten

Für den ist das schon lange vorbei. Vielleicht weiß er nur nicht, wie es auf deutsch heißt mit dir Schluss zu machen. Evt. Hat er es dir schon auf persisch gesagt ;D

SAG du es ihm einfach auf deutsch und gut ist. Solche Männer wollen keine Beziehung.

Wenn er dich nicht beachtet und nicht mit dir spricht ist das doch keine Zukunft? Lass es bevor es schlimmer wird. So jemanden kann man doch nicht lieben?

Lass es lieber, wenn er sich jetzt schon so verändert, wird das nicht besser

Nach 2 Monaten schon solche Anwandlungen? Ich kann dir nur empfehlen Schluss zu machen - und zwar so schnell es nur geht! Such dir an Tiroler Buam oder oanen aus der Steiermark - des passt kulturell besser zusammen!

Rick501  18.12.2014, 15:58

Genau, und mit dem Rest Österreichs passt sie kulturell nicht zusammen... ^^

luxuryretreat  18.12.2014, 16:01
@Rick501

Ich weiß ja gar net wo die FS herkommt..... aber mir san die Tiroler und die Steirer am sympatischsten !

Rick501  18.12.2014, 16:02
@luxuryretreat

Steirer sind okay, mit Tirolern habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, aber man kann natürlich nicht verallgemeinern.

luxuryretreat  18.12.2014, 16:21
@Rick501

Natürlich nicht.,.... ist auch alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten..... hauptsache keine Italiener ;-)

Melody409
Fragesteller

Danke aber i verzicht auf steira de leit san net so mei Fall xD

Immer wenn ich mit ihm reden will beachtet er mich nicht oder sagt sich soll still sein.

Das wäre für mich Grund genug, ihm zu zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Und zwar unabhängig von seiter Nationalität!