Beziehung mit 14 jährigen??

4 Antworten

Das ist nicht nur cringe. Ihr seid wahrscheinlich auf komplett unterschiedlichen Stellen in euer Entwicklung und habt sehr verschiedene Leben und Vorstellungen einer Beziehung. Also kann es gut funktionieren, wenn du mit einer von beiden eine Beziehung eingehst, es kann aber auch komplett schief gehen (wahrscheinlich in die Richtung, dass es ihr mehr schadet als dir). Wie reif ihr beide seid musst du einschätzen.

Ein 14 jähiges Mädchen ist in der Pubertät in einem anderen Stadium, als Du es bist. Die Interessen sind sicher weniger sexuell ausgebildet, als mit 17 Jahren-

Hat denn ein Mädchen auch Interesse an Dir?

Es kann sein, dass ihr ein ungleiches Paar werdet.

Wenn Deine Gefühle echt und tief sind, dann wirst Du sicher auf die Bedürfnisse Deines Crush auch Rücksicht nehmen.

Viel Glück.

Julian9480
Fragesteller

Okay, sie will noch bissle warten, aber wenn sie 15 Jahre alt ist und ich dann 18 bin, passt das dann besser auch nicht, es geht um die 3 Jahre unterschied, ob das gut oder schlecht ist ?

Kann gut kann aber auch schlecht gehen. Können wir nicht sagen

M14