Beziehung (Liebe, Freund)?

3 Antworten

Du solltest deinem Freund sagen wie du empfindest. Es ist für ihn nicht schön mit jmd. zusammen zu sein, der ihn nicht liebt. Und für dich ist es nicht schön mit jmd. zusammen zu sein, den du nicht liebst. Ich würde diese Entscheidung unabhängig vom anderen Jungen treffen. Wenn du deinen Freund nicht liebst, solltest du so oder so mit ihm Schluss machen, egal ob es mit dem anderen Jungen klappt oder nicht. Und sehr wichtig, auch wenn du Schluss machst, drängel dich nicht in die Beziehung des anderen Jungens. Wenn er so empfindet wie du, wird er selbst Schluss machen. Man sollte nicht die Beziehung anderer Leute zerstören.

Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass ich eine Beziehungspause will und wenn dir endgültig klar wird, dass du einen anderen liebst, dann würde ich schluss machen. Es ist nicht fair, dass in einer Beziehung nur eine Person liebt

Wie alt sind du und dein Freund denn? :)

sweetl0ve
Fragesteller

Ich 15 er 16