Beziehung in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil 62%
Ja weil 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil

Nur wenn man wirklich sehr sehr gut abschließen und vergessen kann.

Ja weil

Ich und mein Freund gehen auch auf die selbe Schule und haben kein Problem damit. Wir gehen aber nicht in die selbe Klasse/ Stufe deswegen ist das auch nochmal was anderes, weil ich ihn nicht sehen müsste wenn ich das nicht will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

wenn ihr euch irgendwann trennt dann tuts weh die person jeden tag zu sehen, bei mir hats paar monate gedauert aber jetzt juckt mich das nd mehr also mach wei du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IDontTalkToYou2
Fragesteller

Ja ne hatte das gleiche wie du🫠

Nein weil

Ne wäre halt kacke, wenn man irgendwann nicht mehr zusammen ist und sich jeden Tag sehen muss

Nein weil

Wenn man Schluss macht, muss man sich für seine restliche Schulzeit jeden Tag sehen.