Beziehung in der beide den selben sternzeichen haben?geht es?

12 Antworten

Hallo Tiiinaaaa...,
also jetzt mal streng astrologisch:
Dieser "Sternzeichenkram" beruht auf einer Zeitungsente von vor 86 Jahren und hat astrologisch gar keine  Bedeutung. Gemeint dürften die Tierkreiszeichen sein (astronomisch etwas völlig anderes!), aber auch die sind gravierend überschätzt.

Ich kann dich absolut beruhigen:
Es wird genauso gut gehen wie mit jedem anderen Zeichen auch. In einer Partnerschaft dürften die Sonnenzeichen (um die geht es hier) nur sehr untergeordnet eine Rolle spielen. Sehr viel wichtiger und aussagekräftiger sind die Planetenbeziehungen zueinander, wenn man beide exakten Horoskope genau übereinanderlegt (Synastrie). Weitere partnerschaftliche Inhalte sind immer nur im Vergleich der beiden Geburtshoroskope zu nennen, nie(!) aus den Sonnenzeichen alleine.

Astrologisch also kein Einwand für zwei gleiche Zeichen! :- )

Sternzeichen sind völliger Quatsch. Auf den Charakter und Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit des Menschen kommt es an

Also, wenn es dir wirklich wichtig ist was das Horoskop über einen aussaugt kann ich dir nur sagen, dass normalerweise gleiche Sternzeichen gut zusammen passen. Das währe dann zwar nicht die stärkste Verbindung, aber gleiche Sternzeichen passen gut genug zusammen, um eine Beziehung zu haben.

Erziehung, Erfahrungen etc prägen eine Person und formen den Charakter. Also ist das Sternzeichen völlig Wurscht!

klar geht das xD wenn ihr beide euch liebt geht es ^^ sternzeichen ist nicht wirklich wichtig :p