Beziehung: Ich verstehe mich nicht mit den besten Freunden von meinem Freund!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müssen dich aber nicht mögen, die müssen dich nur tolerieren. Du kannst nicht erwarten, dass Menschen mit dir befreundet sind, weil sie mit deinem Freund befreundet sind.

Ein Kumpel von mir hat auch eine Freundin, mit der ich einfach nicht warm werde. Ich habe mal versucht, mit ihr zu reden aber die kriegt einfach das Maul nicht auf. Jetzt ist sie eben da oder nicht. Mir egal- also nicht negativ. Aber die is einfach nichts für mich

Komm aus dich raus und sei nicht so verklemmt, bzw schüchtern, denn so hat man auch keine lust mit eine Person zu reden, wenn sie so verschüchtert ist, dass schreckt einfach ab.

Ermutige deinen Freund mal, mehr mit seinen Freunden zu unternehmen - alleine. Vermutlich stört es sie auch, dass er sich durch dich von der Cliquen entfernt. Nimm es nicht so wichtig - du hast deine und er hat seine Freunde. Man kann ja trotzdem freundlich zueinander sein.