Beziehung führen mit einer die ständig woanders übernachtet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid nicht zusammen, also kann sie machen was sie will.
Frage sie aber, ob das so weiter gehen soll, wenn ihr zusammen kommt.

Für den Fall sagte mein Opa, und der war ein kluger Mann, Gelegenheit mach Liebe.

Dackodil  27.04.2020, 00:28

Danke für das Sternchen :-)

Na seit ihr schon in einer Beziehung oder nicht ? Wenn nicht kann sie machen was sie will. Wenn sie es in der Beziehung aber auch so weiter macht würde ich das schon komisch finden. Dann will man doch eigentlich mit dem Partner zusammen sein, gerade in der Nacht.

spreche mit ihr und entscheide für dich wie du es findest

Ihr wohnt nicht zusammen, sie übernachtet immer woanders.

Egal ob eifersüchtig oder nicht, sowas fände ich in einer Beziehung nicht okay.