Beziehung?

2 Antworten

In einer Beziehung ist mangelnde Kommunikation fehl am Platz, ihr solltet offen über eure Probleme, Bedürfnisse sprechen können. In darauf anzusprechen wäre sicherlich kein „betteln“… in meiner Beziehung war es teilweise genauso, anfangs viel mehr Kommunikation da wir beide zur Schule gingen, nun arbeitet er und ich habe viel zutun in der Schule.. haben oft drüber diskutiert und denk dran wenn ein Mann will, dann wird er deine Ansichten auch berücksichtigen..

Gast738262
Fragesteller

Ja, da hast du auf jedenfall recht. Nur habe ich es schon mal angesprochen das vieles nur noch von mir aus geht. Er ändert es dann auch, doch nach paar wochen ist es wieder gleich. Darum habe ich keine Lust mehr darüber zu sprechen.

SecretGirl295  08.09.2023, 17:35
@Gast738262

Sprich diese Sichtweise an, „er ändert es allerdings nach einigen Wochen wieder“ sag ihm dass es dir nicht gefällt. Die meisten Männer sind hohl im Kopf und bemerken das meiste gar nicht. Es ist wichtig dass du deine Meinung vertrittst und ihm klar sagst dass es dich stört.

Ansprechen würde ich das nur ungern, da ich nicht um Aufmerksamkeit betteln möchte.

Reden ist Lava.