BEZIEHUNG?

2 Antworten

Das einzige was du machen kannst ist es zu akzeptieren und nicht weiter darüber nachzudenken, denn was passiert ist, ist passiert und kann nicht mehr geändert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Auch das tut mir echt leid also was du tun kannst kannst du vielleicht noch mal mit den sprechen und sagen warum hast du das mir angetan das hat mir richtig verletzt ja erstmal hat er mit deine Freundin geflirtet danach hatte doch mit eine andere ins Bett gegangen also betrogen das finde ich echt nicht gut was tut mir echt leid aber rede mal mit denn noch mal