Beziehung?

3 Antworten

Anders gesagt, du bist sein Lückenbüßer, wenn er sonst gerade niemanden hat?

Nimm ihn nicht mehr zurück. Akzeptiere, dass es zu nichts führt. Das wird furchtbar weh tun. Das ist okay. Lenk dich ab. Halte zu ihm so viel Abstand wie möglich.

Verstehe ich deine Beschreibung richtig: dein Freund hat immer wieder mit dir Schluss gemacht, sich danach ne Neue geschnappt und ist dann wieder zurück zu dir?

Distanziere Dich im privaten Bereich von dem Typen (dass Du da nicht selbst drauf kommst, verwundert mich etwas).