Sie ist unsicher macht aber nicht Schluss?

5 Antworten

Amigo, gaaanz ruhig. Deine Freundin macht erst dann endgültig Schluss mit dir, wenn sie einen neuen fest an der Angel hat. Also Geduld ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich denke, sie will dir nicht weh tun, obwohl das unvermeidlich ist. Doch diese Ungewissheit macht es für dich noch schlimmer. Ihr könnt doch beide nicht mehr entspannt und echt liebevoll miteinander umgehen. Ich würde dir raten, mach du Schluss und lasse dich nicht weiter hinhalten, bis sie eine Entscheidung getroffen hat. Wenn deine Freundin Zweifel hat, dann ist ihre Liebe zu wenig für eine Beziehung und das sollte offen geklärt werden. Für eine Liebelei solltest du dir in deinem Alter zu schade sein.

Ich würde das ganze einfach selbst beenden. Wenn Du dich dadurch selbst stresst und halt jeden Tag Angst hast, dass sie Schluss macht, kannst Du damit ja nicht glücklich sein.

Wenn sie schon sagt, dass ihre Gefühle weniger geworden sind, ist das schon ein recht deutliches Zeichen.

Vereinbart gemeinsam eine Auszeit und überlege Dir, was Du willst.

Hi Vh1502! Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen weil ich glaube es ist am besten wen man redet wen man mit der Person redet klappt immer alles :) Lg derschuleking