Bezahlt die Unfallversicherung?

3 Antworten

Die Unfallversicherung zahlt ohnehin nur, wenn eine dauerhafte Invalidität vorliegt.

Es sei denn, du hast auch ein Krankenhaustagegeld vereinbart und warst tatsächlich nicht nur ambulant im Krankenhaus.

Ansonsten würde ich es schon als Unfall ansehen, da die Einwirkung ja von außen erfolgt ist.

Schau mal in die Police, es kommt vielleicht auch darauf an, ob es Dein eigenes Pferd war. Sonst zahlt die Tierhalterhaftpflichtversicherung des Pferdebesitzers.

zahlt unfallversicherung nach tödlichem unfall wenn man nicht angegurtet war?

Hallo, mein Mann 30 Jahre jung, hatte durch einen Infarkt einen tödlichen Verkehrsunfall und war nicht angegurtet. Jetzt wollte ich wissen ob da die Unfallversicherung überhaupt bezahlt? Weiß hier jemand bescheid? Wäre dankbar.

...zur Frage

Ist eine Lebensversicherung das selbe wie die Unfallversicherung?

...zur Frage

Wer zahlt verschiedene Beiträge der Unfallversicherung?

Wer bezahlt den Beitrag der gesetzlichen Unfallversicherung und in welcher Höhe? ( Aufteilung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

...zur Frage

Kann ich 3 mal Unfallversicherung und 4 mal Krankenversicherung abschließen?

Müsste dann in einem Schadensfall 3 mal Leistungen von der Unfallversicherung bekommen und 4 mal von der Krankenversicherung, oder?

Natürlich rede ich hier von verschiedenen Versicherungsgesellschaften!

Kann ich auch eine Unfallversicherung in Österreich und eine in Schweiz machen?

Wie soll ich in einem Schadensfall dann vorgehen? Es werden immer die Originalrechnungen verlangt!? Ist so was möglich oder verboten?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kreuzband-Meniskusriss Unfallversicherung

Hallo, ich wurde vor zwei einhalb monaten am rechten knie operiert. habe von der unfallversicherung 1/10 von 81000 euro gezahlt bekommen, aber dadrin ist nur das kreuzband enthalten. 8 prozent habe ich bekommen, aber habe gehört das einige mehr bekommen haben, in dem der arzt denen ein gutachten oder ähnliches erstellt hat. und dann noch eine frage ich hatte mir bei dem unfall einen innen und ausenmeniskusriss zugezogen und wurde da auch mit operiert, zählt der meniskus nicht mit ?? bekomme ich dafür keinen prozentsatz ? danke im voraus

...zur Frage

Versichert bei Leistenbruch

Mein Mann hat sich bei unserem Umzug einen Leistenbruch zugezogen. Tritt die Unfallversicherung dafür ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?