Bezahlen im Schweden/Apple Pay?

3 Antworten

Alternative wäre eine virtuelle Kreditkarte - könnte man mit einer solchen in Verbindung mit Apple Pay auch in Schweden zahlen?

Das wäre zu bevorzugen, da die girocard im Ausland nur eingeschränkt funktioniert und bei Fremdwährungen auch teuer ist.

Das EC-System gibt es doch gar nicht mehr.

Eigentlich gehört mittlerweile jede Bankkarte einem Kreditkartensystem an, ob nun Master, Maestro, Visa oder sonstwas.

Barzahlung funktioniert aber auch überall, wenn nicht gerade an einer Imbissbude, wenn man nur fragt, an welchem Schalter.

Du kannst im Supermarkt noch bar bezahlen aber es ist tatsächlich unüblich.