Bezahl ich zu viel für meine fahrstunden?

9 Antworten

Habe ich auch gezahlt. Ich habe aber gehört der Durchschnitt sei eher 30-40€. Ich fand 50€ schon ziemlich teuer, zumal ich knapp 50 Fahrstunden hatte.

Weiterhin eine sichere Fahrt!

Turbo24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zahlte 40€ für Normale Fahrten und 42 für Sonderfahrten.

Das liegt dran-in Bawü oder Bayern würde ich sagen inzwischen Billig, in Sachsen wohl überteuert.

Das sind ganz realistische Preise.

Eher sollte man sich fragen wie es Fahrschulen schaffen sowas für 30 Euro anzubieten, weil deren Kalkulation kann ich nicht nachvollziehen.

hatte glaube ich 40. also nicht allzu viel