Beyerdynamik Gaming KH?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tygr 300 R 32Ohm 100%
DT990 Pro (80 Ohm) 0%
Anderes Beyerdynamic (z.B 770,880…) 0%

2 Antworten

Tygr 300 R 32Ohm

pc = 32 ohm.

kannst auch die 990 nehmen mit 32 ohm. 80ohm wird dein mainboard nicht packen bzw. hast du nicht das volle Potenzial.

GrosserMeister7
Fragesteller

Sicher? Byerdynamic selber schreibt das 80 Ohm für Konsole und pc okay ist.
Habe ein Asus TUF Gaming B650 Plus Wifi.

laut Hersteller liefert das 24 Bit - 192 KHz

falls das hilft.

Hallo,

ich nutze seit Jahren das DT 770 Pro in der 80 Ohm Version. Und ich bin sehr begeistert! Fürs Gaming ist der Kopfhörer echt gut. Liefert ein sehr ausgewogenes Klangbild, wovon man in allen Spielen profitieren kann. Genauso beim Videoschauen und Musik hören.

LG

GrosserMeister7
Fragesteller

Benutzt du eine soundkarte oder ähnliches oder einfach ans mainboard?