Sind 80 Ohm Kopfhörer kompatibel mit meinem Mainboard?

2 Antworten

Ich habe die DT990 Pro in 250ohm. Hatte die anfangs am mainboard. Sehr schwacher Bass da der onboard Sound nicht genug wumms dafür hat. Habe jetzt ne Soundkarte verbaut und jetzt ist der Klang der Warnsinn!

Ob es bei 80Ohm auch so ist kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei 250ohm

Die 80 Ohm Variante sollte sich mit modernen Boards gut betreiben lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker