Bewusstsein Spirituell?

2 Antworten

Ja klar, es gibt ein Bewusstsein, welches nicht vom Körper abhängig ist. (Informier dich über Natoderlebnisse und nein die sind nicht ausgelöst duech Sauerstoffmangel oder was man so hört)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Klar, das vegetative Nervensystem mit Sympathikus und Parasympathikus wird nicht-willentlich gesteuert. Ein Grossteil der Koerpermechanismen funktionieren so. Eigenstaendig wuerde ich das aber nicht nennen, es gibt komplexe Verbindungen zwischen den Nervensystemen.