Bewundert/Beneidet ihr auch Eltern, die toll mit ihren Babys/Kindern umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe, 💞

Klar müsste so was selbstverständlich sein, aber bei einigen Eltern ist es noch mal anders und viel liebevoller und ich schaue mir diese Eltern gerne an und bewundere sie.

Same. Beneiden nicht. Aber es gibt manche Eltern, die ich einfach bewundere, Masha’Allah. Heute kam eine Freundin meiner Mutter zu uns zu Besuch für zwei Stunden, da ja meine Eltern zurzeit verreist sind. Ich liebe diese Frau. Sie ist so wie eine Mutter oder auch eine Tante für mich. Sie hat ein kleines Baby (ein Junge), den ich echt liebe und immer küsse, wenn ich ihn sehe. Jedenfalls bewundere ich sie immer (wie heute auch), wie gut sie mit ihren Kindern umgehen kann, Subhan’Allah. Und wenn ich solche Mütter sehe, so wünsche ich mir immer von ganzen, ganzen, ganzen Herzen, dass ich bald auch eine glückliche Ehefrau und Mutter sein werde, die sowohl sehr gut mit ihren Ehemann als auch mit ihren Kindern umgehen kann, insha’Allah…

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) meine liebe ♡♡

İnşaAllah (so Gott will) ♡♡♡♡♡♡♡

Ja

Bewundern und toll finden ja. Beneiden nicht wirklich.

Nein

Ich kann Kinder nicht leiden. Deswegen beneide ich sicher niemanden um Kinder. Wenn schon jemand Kinder in die Welt setzt, dann soll er sich wenigstens gut darum kümmern. Daran ist nichts bewundernswert.

Nein

Ich sehe als selbstverständlich mit Kindern toll umzugehen, dafür brauche ich niemanden zu beneiden.

Nein

Ich mag keine Babies/Kinder. Ich bin den Eltern lediglich immer dankbar, wenn die ihre Kinder soweit im Griff haben, dass die ruhig sind.