Bewundert ihr Frauen mit Kopftuch?

11 Antworten

Nein, ich bedauer sie und fühle auch ein wenig Verachtung.

Liebe Grüße.

Nö, warum?

Ein Tuch auf dem Kopf tragen ist keine große Kunst.

Nein, wieso?

Manchmal tun sie mir.leid, gerade wenn es draußen über 25 Grad hat und die Sonne auf das dunkle Kopftuch knallt.

Die Frauen haben sicher sehr schöne Haare darunter, die machen sie damit kaputt. Und besonders hygienisch ist es auch nicht, mitten im Sommer.

Ich habe kein Problem mit Frauen, die Kopftuch tragen. Ich finde, es ist deren Sache, ob sie sich entsprechenden Bräuchen unterordnen wollen, oder nicht, aber ich finde entsprechende Bräuche, welche Frauen dazu bewegen (sollen) sich diesen unterzuordnen definitiv ablehnenswert. Bewunderung wozu? Gegenüber einem archaischen antifreiheitlichen System? Nein danke. Ich bemitleide Frauen, die sich diesem System angepasst haben, insbesondere wenn sie sich dem anpassen mussten.

Nein, ich bewundere nur wie sie selbst ihre Unterdrückung fördern.

jibril11  14.04.2024, 10:12

War die Mutter von Jesus , die Kopftuch trug , auch unterdrückt ?

linkerJesus  14.04.2024, 10:49
@jibril11

Nein, sie lebte aber vor 2000 Jahren...heute ist das Kopftuch nur ein Zeichen für Unterdrückung und Integrationfeindlichkeit

jibril11  14.04.2024, 10:51
@linkerJesus

😹😹😹

Stell dir vor die würde heute zurück kommen mit Jesus und du würdest ihr Unterdrückung und Integrationsfeindlichkeit vorwerfen

LOL

jibril11  14.04.2024, 10:54
@linkerJesus

Hast recht , sie muss extra mit Bikini auftauchen , damit sie intelligent wirkt

Das neue Update

linkerJesus  14.04.2024, 10:56
@jibril11

Ziemlich dumme Aussage...aber ich erwarte auch nichts anderes...hast mich also nicht enttäuscht, darfst jetzt weiter putzen gehen...

linkerJesus  14.04.2024, 11:04
@jibril11

Du hörst auf die Worte eines Mörders und Kinderschänders...ich erwarte da gar nichts.

jibril11  14.04.2024, 11:06
@linkerJesus

Jetzt kommt’s, der Menschenanbeter zieht Muhammed saw ins Spiel, wenn er merkt , dass er persönlich werden muss.